Abschlussbericht zur boot 2018.

Die boot 2018 liegt erfolgreich hinter uns!

Nach 8 Tagen Messe kehren wir nun mit vielen neuen Eindrücken in unseren Büroalltag zurück. Auf der Messe haben wir zahlreiche interessante Gespräche geführt. Wir haben ein breites Interesse von ganz unterschiedlichen boot-Besuchern sowie Verlagen und Verbänden an unser App erlebt. Viele von ihnen werden die nächsten Wochen nutzen, um die App zu testen und darüber berichten. Zudem gab es Gespräche mit einigen Vereinen hinsichtlich einer zukünftigen Kooperation. Wir sind sehr gespannt darauf, was sich in den nächsten Wochen entwickeln wird.
Neben Fachbesuchern haben wir auch viele Gespräche mit Seglern und Reiseinteressierten geführt, die sehr an unserem Service intessiert sind. Die meisten haben das Problem, das wir für sie lösen können, schnell verstanden oder bereits sogar schon einmal erlebt. So war es auch gar nicht schwer, unsere Flyer mit unserem Boot-Spezialaktionscode zu verteilen. Daher rechnen wir nach dieser ersten, sehr positiven Resonanz auf viele weitere Anmeldungen für unsere Evy Companion App.

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal bei allen bedanken, die uns vor, während und nach der Messe in allen Belangen unterstützt haben – egal ob physisch oder mental. Vielen Dank! Ebenso möchten wir allen Interessenten und Standbesuchern Danke sagen, die uns ihr Feedback, ihre Meinung und Anregungen mit auf den Weg gegeben haben. Ebenso bedanken wir uns beim Bundesministerium für Wirtschaft und Energie für die tolle Betreuung.

Wir hoffen, Euch hat die Messe genauso gut gefallen wie uns.

Herzlichst,
Eurer Evy Solutions Team

P. S. Weitere Eindrücke und Bilder findet Ihr auf unserer Facebookseite.